Bei den Tyre24-Topsellern verdrängt Conti Hankook aus den Top Drei

, ,

Die drei im Februar auf der Tyre24-Plattform der Saitow AG gefragtesten Reifen werden beinahe von denselben Marken gestellt wie noch im Januar. Lagen ganz zu Beginn des Jahres allerdings noch Ganzjahres- und Winterreifen in der Gunst der die Plattform nutzenden Handelskunden ganz vorne, so findet sich einen Monat später mit Goodyears „Vector 4Seasons“ zweiter Generation in der Größe 205/55 R16 91H zwar immer noch ein Allwetterreifen auf Platz eins. Doch dahinter kommen dann die Sommerprofile „PremiumContact 5“ aus dem Hause Conti in 205/55 R16 91V und „Sport BluResponse“ von Dunlop in identischer Dimension ins Ziel. Damit ist die Rangfolge aus Markensicht fast die gleiche wie im Januar mit Ausnahme dessen, dass Conti die zuvor von Hankook mit seinem „I*Cept RS²“ in 195/65 R15 91T gehaltene Position erobern konnte. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.