Beitrag Fullsize Banner NRZ

Stefan Brohs in Giti-Tire-Diensten

Der Kautschuk- und Reifenbranche kehrt niemand so schnell den Rücken, denn redensartlich klebt Gummi ja bekanntlich. Wenn es dafür eines weiteren Beleges bedarf, dann sei in diesem Zusammenhang auf Stefan Brohs als Beispiel verwiesen. Noch bis etwa Mitte vergangenen Jahres in Diensten der Reifenhandelskooperation Point S und dort verantwortlich für das Marketing hat er zwischenzeitlich die Seiten gewechselt: In der Position als E-Commerce Director Europe arbeitet er nun für den Reifenhersteller Giti Tire mit Produktionsstandorten in China, Indonesien und bald auch in den USA bzw. für die in Siegburg ansässige Giti Tire Deutschland GmbH. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.