Jetzt auch Video von Dunlop-bereiftem TT-Rekord auf vier Rädern verfügbar

, ,

Dunlop hat die diesjährige Tourist Trophy bekanntlich einmal mehr als Erfolg für sich verbucht. Nicht nur, weil auf Reifen der Marke an den Start gegangene Motorradfahrer Siege im Superbike-, TT-Zero- und Senior-TT-Klassement einfahren konnten, sondern auch, weil zugleich neue Rundenrekorde auf zwei und auf vier Rädern bei dem Straßenrennen auf der britischen Insel aufgestellt werden konnten. Nachdem zuvor schon ein YouTube-Video von der Rekordrunde von Michael Dunlop auf seiner Maschine kursierte, gibt es nun ein solches ebenso für die Rekordrunde, die der Rallyefahrer Mark Higgins am Steuer eines Subaru WRX STi – ausgerüstet mit Dunlop-Reifen aus der britischen Tourenwagenserie BTCC – aufstellen konnte. cm


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.