Forschungs- und Entwicklungszentrum von Giti in den USA soll wachsen

Wie aus den Vereinigten Staaten zu hören ist, will Giti Tire sein dortiges Forschungs- und Entwicklungszentrum erweitern. Die Kapazitäten des in Uniontown nahe Akron im US-Bundesstaat Ohio gelegenen Standortes sollen demnach nicht weniger als verdoppelt werden. Nach Aussagen von dessen Direktor Hamid Aboutorabi soll er so noch bessere Unterstützung für das nach derzeitigen Planungen wohl 2017 in Chester County (South Carolina) ans Netz gehende neue Reifenwerk bieten können, das Gitis erstes in den USA sein wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert