Vorbereitungen für die PS Days laufen auf Hochtouren

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Bei den PS Days Anfang Juli auf dem Messegelände in Hannover wird sich wieder alles rund ums Thema Tuning drehen (Bild: Deutsche Messe)

Vom 5. bis zum 7. Juli starten die Performance & Style (PS) Days. Die dritte Ausgabe dieses Tuning-Events, das vergangenes Jahr mehr als 39.000 Besucher angelockt haben soll, findet wieder auf dem Messegelände in Hannover. Erneut in Form einer Kombination aus Messe mit Ausstellern rund um die Szene, der sogenannten „Community Garage“ und dem „Elite Circle“ mit veredelten Privatfahrzeugen, einem Open-Air-Event und einer Showstrecke. Dabei verbucht der Veranstalter den Bewerbungsauftakt für die „Community Garage“ als vollen Erfolg. Denn bisher sollen allein binnen der ersten beiden Wochen schon mehr als 350 Bewerbungen für ein Plätzchen auf den dafür reservierten 20.000 Quadratmetern Fläche eingegangen sein. „Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet. Das zeigt uns deutlich, die Community will nicht nur zuschauen, sondern aktiv mitgestalten und Teil der Veranstaltung sein. Das gibt den PS Days in diesem Jahr noch mehr Spirit“, meint Guido Mack, dem bei der Deutsche Messe AG die Projektleitung für die PS Days obliegt, nachdem Mitstreiterin Lisa Böllert Anfang des Jahres als Referentin Projektkommunikation zur Tennet TSO GmbH gewechselt ist.

Bei der letztjährigen Ausgabe der PS Days in der niedersächsischen Landeshauptstadt war die „Community Garage“ einer der Anziehungspunkte der Veranstaltung – das soll bei dem Event in diesem Sommer nicht anders sein (Bild: Deutsche Messe)

Bei der letztjährigen Ausgabe der PS Days in der niedersächsischen Landeshauptstadt war die „Community Garage“ einer der Anziehungspunkte der Veranstaltung – das soll bei dem Event in diesem Sommer nicht anders sein (Bild: Deutsche Messe)

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