Dennis Christ rückt in die Führungsriege der Select AG auf

, ,
Von links: Select-CEO Stephan Westbrock, mit dem neuen Prokuristen Dennis Christ, Head of Purchasing bei der Autoteilegroßhandelskooperation, und Unternehmensvorstand Daniel Trost (Bild: Select AG)

Die Select AG hat ihren bisherigen Führungskreis erweitert: Mit Wirkung zum 1. Januar ist Dennis Christ Prokura verliehen worden. Nach über zehn Jahren Erfahrung im Automotive Aftermarket, die er vor allem bei der ZF Group und vormals bei TRW sammelte, stieß er vor über sechs Jahren zu der Autoteilegroßhandelskooperation aus Andernach, um seither als Head of Purchasing dort den Einkauf und damit die Sortimentsstrategie sowie das Lieferantenmanagement zu verantworten. „Das Fundament für Dennis Christs neue Rolle ist vor allem eines: Vertrauen“, erklärt Stephan Westbrock, der nach früheren Tätigkeiten in Diensten von Toyo oder Point S bzw. der in letzterer Kooperation aufgegangenen VRG (Vereinigte Reifenfachhändler GmbH & Co. KG) seit gut 16 Jahren für die Select AG arbeitet und CEO dort ist. „Durch seine jahrelange gute und verantwortungsvolle Arbeit in der Sortimentsplanung und dem kompletten Management unserer Lieferantenpartner ist Dennis Christ ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir freuen uns daher, ihn als Prokuristen im Führungskreis begrüßen zu dürfen. Dank dieser strategischen Entscheidung können wir uns als Select AG noch breiter für die Zukunft aufstellen“, so Westbrock weiter.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert