Grundstein gelegt: Jinyu Tire Group will auch Pkw-Reifen in Vietnam bauen

Die Jinyu Tire Group hat in Vietnam den Grundstein zur Errichtung einer Pkw- und LLkw-Reifenfabrik gelegt. Wie dazu der Hersteller berichtet, soll das neue Werk bereits Anfang des kommenden Jahres seine Produktion aufnehmen; es seien insgesamt drei Expansionsstufen geplant. Zur Investitionshöhe sagte der Hersteller nichts. Seit 2021 ist Jinyu in Vietnam in der Tay-Ninh-Provinz mit einer Lkw-Reifenfabrik präsent, in der jährlich bis zu zwei Millionen Reifen produziert werden können. Das Pkw-/LLkw-Reifenprojekt sei als Expansion der Jinyu (Vietnam) Tire Co. Ltd. geplant, die diese Fabrik betreibt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert