Markt für leichte Nutzfahrzeuge bleibt Goodyear zufolge auf Wachstumskurs
„Wir glauben, dass der Markt für leichte Nutzfahrzeuge in diesem Jahrzehnt weiter wachsen wird, weshalb Goodyear weiterhin auf Innovationen setzt mit auf dieses spezielle Segment zugeschnittenen Technologien“, erklärt Sonia Leneveu, Director Marketing Consumer Europe, warum der Hersteller eine Erweiterung seines diesbezüglichen Produktportfolios ankündigt. Im Laufe dieses Jahres sollen insgesamt 24 neue Größen aus der „Cargo“-Transporterreifenfamilie des Anbieters verfügbar sein. Mit den drei Modellen „EfficientGrip Cargo 2“ für den Sommer, dem „UltraGrip Cargo“ für den Winter und dem „Vector 4Seasons Cargo“ für einen ganzjährigen Einsatz könne man saisonübergreifend eine bis zu 89-prozentige Marktabdeckung bieten, sagt das Unternehmen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!