Goodyear reagiert mit neuem Llkw-Reifen auf wachsenden Markt

Goodyear erweitert sein Portfolio an Reifen für Leichtlastkraftwagen. Der „Vector 4Seasons Cargo“ sei ein kraftstoffsparender Ganzjahresreifen und sei Goodyears Antwort auf den wachsenden Markt für Leicht-Lkws. Dieser habe sich gemessen an den Leicht-Lkw-Neuzulassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von 7,4 Prozent in 2013 vom Gesamtfahrzeugmarkt auf einen Anteil von 8,2 Prozent in 2018 gesteigert.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert