Berichte: Continental hat Käufer für Reifenbereich in Russland gefunden

Nachdem Continental noch Ende vergangenen Jahres gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erklärt hat, man prüfe „derzeit alle Optionen eines kontrollierten Rückzugs unseres Reifengeschäfts aus Russland“, kommt nun offenbar Bewegung in die Sache. Wie unsere britische Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories online auf Tyrepress.com berichtet, gibt es jetzt „einen potenziellen Käufer“, der damit auch das Continental-Reifenwerk in Kaluga übernehmen würde.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Medienberichten zufolge hat Continental wohl mittlerweile die behördlichen Genehmigungen erhalten, sein Russlandgeschäft einschließlich der Reifenfabrik in Kaluga wie offenbar seit Längerem geplan…. Die Zeitung Kommersant, die darüber Ende April berichtet hat, sieht den Verkaufspreis in einer […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert