Unnötige Reparaturen ein No-Go für Autofahrende

Für eine repräsentative Studie stellte die Reparatur- und Wartungs-App Carly die Frage in den Raum, welchen Ruf die Werkstatt von heute bei ihren Kund:innen genießt. Dabei kristallisierten sich Erwartungen und Sorgen heraus, die bei Autoreparatur und -wartung ganz oben stehen. Hier die Ergebnisse: Der größte Anteil der Befragten sucht die Werkstatt erst dann auf, wenn…

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
2 Kommentare
  1. K. says:

    Wenn ihr schon so dumm seid und diese Sprachverschandelung mitmacht, solltet ihr es wenigstens richtig machen…Autofahrerende…
    Naja, eigentlich auch egal, auf dem Niveau macht es keinen Unterschied, Hauptsache gegendert…

    Antworten
  2. Christine Schönfeld says:

    Vielen Dank für Ihren sicher nett gemeinten Hinweis: Wir haben den in der Tat voll auf unsere Kappe gehenden Fehler soeben korrigiert. Zumal natürlich nicht ein Ende der Autofahrer gemeint war, sondern tatsächlich “Autofahrende”. Glücklicherweise dürfte unser Patzer aber wohl nicht zu Missverständnissen bei unseren Lesern gesorgt, wie sich nicht zuletzt anhand ihres freundlichen Winks mit dem Zaunpfahl vermuten lässt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine Schönfeld
    (Redaktion NEUE REIFENZEITUNG)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert