Drei Säulen – Viel Neues in Pirellis Motorsportengagement

Technologie, Nachhaltigkeit und die Förderung junger Talente sind die drei Eckpfeiler der Pirelli-Motorsportkampagne 2022, die gestern in Mailand vorgestellt wurde. Die aktuelle Saison wird dabei aus mehreren Gründen eine besonders wichtige für den italienischen Hersteller. Nicht zuletzt, weil Pirelli in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen feiern kann; Pirelli wurde am 28. Januar 1872 gegründet. Aber auch, weil sich 2022 produktseitig zahlreiche Änderungen in den von Pirelli ausgerüsteten Serien ergeben.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] entscheidend“ war, wie Pirellis Rally Activity Manager Terenzio Testoni dazu betonte, dessen Team eine erneuerte Range an P-Zero- und Zottozero-Reifen mit nach Monte-Carlo […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert