Großhändler Tyroo arbeitet mit Nox-NachtExpress zusammen

, ,
Tyroo bietet Kunden nun die Möglichkeit, sich Pkw- und Zweiradreifen im Expressverfahren über Nacht – auch am Samstag – zustellen zu lassen (Bild: Tyroo)

Ab sofort bietet die Tyroo GmbH ihren Kunden ein Mehr an Service: Im Onlineshop des Großhändlers können sie sich nun nämlich für den Nox-NachtExpress registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung steht ihnen demnach dann die Möglichkeit offen, sich Pkw- und Zweiradreifen im Expressverfahren über Nacht – auch am Samstag – zustellen zu lassen. „Gegen einen geringen Aufpreis“, heißt es dazu vonseiten des Unternehmens. Die Cut-off-Zeit liege derzeit bei 15:45 Uhr, was bedeute, dass bis zu diesem Zeitpunkt über das Nox-Bestellverfahren georderte Reifen ihre Besteller in 99,9 Prozent der Fälle am Morgen des nächsten Tages erreichen, wie noch ergänzt wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.