Schlüssel von 76.000 Kunden: Nox NachtExpress will zukünftig auch mehr Reifen transportieren

Heute ist die Zustellung von Ersatzteilen vor Arbeitsbeginn für viele Handels- und Ersatzteilverbrauchsunternehmen wie etwa Kfz-Werkstätten, Reifenhändler, Krankenhäuser oder Baustellen ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Und genau dieser Service ist seit über 55 Jahren die Kernkompetenz von Nox NachtExpress. „Wir bieten unseren Kunden das leistungsstärkste Nachexpressnetzwerk in Europa an“, ist sich Andreas Kliem, Reifenexperte bei Nox NachtExpress sicher. Schon jetzt liefere das Unternehmen rund 55.000 Reifen über Nacht quer durch Deutschland, zukünftig soll das Geschäft aber intensiviert werden. „Reifen sind für uns ein super Koppelprodukt, da wir ja eh die Werkstätten anfahren.“

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.