Euromaster-Tagungen stehen im Zeichen der digitalen Transformation

,

Die Werkstattkette Euromaster hat jetzt in Deutschland und Österreich regionale Tagungen für ihre mehr als 120 Franchise-Partner durchgeführt. Die Tagungen, die in den vergangenen Wochen an zwei Standorten als Präsenzveranstaltung und zusätzlich mehrmals digital durchgeführt wurden, standen im Zeichen der digitalen Transformation. Die Michelin-Tochter präsentierte ihren Franchise-Partnern neue digitale Angebote, die ihren eigenen Marktauftritt stärken und die Kundenzufriedenheit zukünftig deutlich erhöhen werden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.