Zusatztipp bei Göggel-Gewinnspiel kann Michelin-Preis einbringen

,
Wer richtig vorherzusagen weiß, welcher deutsche Nationalspieler bei dem morgigen Spiel das erste Tor gegen England schießt, kann einen Schreibtischstuhl, eine Bluetooth-Box, einen Bluetooth-Kopfhörer oder ein Handtuch jeweils im Michelin-Design gewinnen (Bild: Reifen Göggel)

Über sein EM-Onlinetippspiel hinaus lobt Reifen Göggel auch anlässlich der Achtelfinalpartie der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen das Team aus England wieder zusätzliche Preise aus. Wer richtig vorhersagt, welcher deutsche Nationalspieler bei dem morgigen Spiel das erste Tor gegen England schießt, ist mit seinem Zusatztipp in einem Lostopf und kann einen Michelin-Schreibtischstuhl, eine ebenfalls von dem französischen Reifenhersteller gebrandete Bluetooth-Box, einen von drei Michelin-Bluetooth-Kopfhörern oder eines von drei Handtüchern der Reifenmarke gewinnen. „Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los“, sagt der Großhändler unter Verweis auf die E-Mail-Adresse tippspiel@goeggel.com, über die bis spätesten Spielbeginn der Tipp eingegangen sein muss, oder auf das Social-Media-Angebot von Göggel, wo die persönliche Vorhersage als Kommentar gepostet werden kann. Das Vorrundenunentschieden von Deutschland gegen Ungarn sollen 13 Personen richtig getippt haben: Als Gewinner des 26-Zoll-BKT-Fahrrades ist demnach Thomas Göckel aus Gammertingen gezogen worden, während ein 50-Euro-Tankgutschein nach Wilburgstetten zu Gunther Binninger geht und die Michelin-Powerbank an Emilio Viola aus Gammertingen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.