Termin steht: BRV-Mitgliederversammlung am 21. September in Köln

,
Beim BRV ist die Vorfreude groß, dass die Branche – wie hier auf dem Foto 2019 in Hamburg – bei der nunmehr für Ende September anberaumten Mitgliederversammlung wieder zusammentrifft: dann in der Kölner Festhalle Gürzenich (Bild: NRZ/Christian Marx)

Nachdem die Koelnmesse die sogenannte Extraedition ihrer „The Tire Cologne“ bedingt durch die Corona-Pandemie hatte absagen müssen, war aus demselben Grund auch eine Verschiebung der im Rahmen der Messe geplanten Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) erforderlich geworden. Jetzt steht der neue Termin für Letztere fest: Unter dem Motto „Vorfahrt für die Zukunft – Potenziale ausloten, Chancen nutzen, durchstarten!“ lädt die Branchenvertretung ihre Mitglieder nun für den 21. September in die Kölner Festhalle Gürzenich ein. „Die offizielle Einladung inklusive Anmeldemöglichkeit erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt“, bittet Verbandsgeschäftsführer Yorick M. Lowin die BRV-Mitglieder dennoch, sich diesen Termin schon einmal vorzumerken. In enger Absprache mit dem Veranstalter Koelncongress habe man für die Zusammenkunft ein Konzept entwickelt, das den aktuellen Corona-Regelungen Rechnung trage und permanent der weiteren Entwicklung angepasst werde, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.