Erstausgabe von Goodyears GoRacing erschienen

, ,
Auf den 26 Seiten der Erstausgabe des E-Magazins GoRacing geht es unter anderem darum, weshalb Goodyear sich wieder verstärkt im Motorsport engagiert (Bild: Goodyear)

So wie Goodyear im Motorsport mehr und mehr die Position einnimmt, die dort zuvor überwiegend seiner Zweitmarke Dunlop zugekommen ist, so eifert der Reifenhersteller ihr nun auch in einem anderen Bereich nach. Zumal Goodyear jetzt die Erstausgabe eines E-Magazins veröffentlicht, in dem sich alles rund um die eigenen Rennsportaktivitäten dreht. Hieß das entsprechende Dunlop-Pendant InTouch, trägt die neue Onlinepublikation den Titel GoRacing. Auf den 26 Seiten der Erstausgabe März/April geht es unter anderem darum, weshalb Goodyear sich wieder verstärkt im Motorsport engagiert, bei welchen Serien man alles an den Start geht oder wie man dort dann mit den jeweiligen Teams zusammenarbeitet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.