Reifen Göggel gut gerüstet für den Start in die Motorradsaison

, ,

„Der Markt für Zweiräder boomt“, freut man sich bei dem Großhändler Reifen Göggel aus Gammertingen auf den Start in die diesjährige Motorradsaison. Angesichts in den vergangenen Jahren teils stark gestiegener Neuzulassungszahlen in diesem Marktsegment und eines im Zuge dessen auf rund 4,5 Millionen Krafträder gestiegenen Bestandes spürt das Unternehmen eigenen Worten zufolge ein anhaltendes Wachstum der Zweiradreifennachfrage. „Mehr Motorräder und ein größerer Anteil am Straßenverkehr treiben eine höhere Nachfrage nach Reifen in 2020“, sind sich die Gammertinger sicher, die sich dementsprechend auf die Saison vorbereitet haben. Nachdem schon vergangenes Jahr der Absatz in diesem Reifensegment stark zugenommen hat, habe Reifen Göggel sein Lager weiter aufgestockt, um seine Lieferfähigkeit für die laufende Saison sicherzustellen. „Die Kunden können aus dem umfangreichen Großhandelsangebot Bestpreise von einem Marktplatz mit einem Volumen von über zehn Millionen Reifen des Onlineshops erwarten“, verspricht der Anbieter vor diesem Hintergrund. Bei alldem könnten die Kunden von aktionsstarken Angeboten der Markenhersteller genauso profitieren wie von einer frachtfreien Lieferung des Großhändlers ab einem Motorradreifen. Wie es weiter heißt, ermögliche Reifen Göggel seinen Kunden dank eines als modern beschriebenen Logistiksystems sowie des hauseigenen Fuhrparks auch in diesem Jahr bzw. dieser Saison „eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit“. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.