Erfolgreiche Gettygo-Teilnahme bei der ADAC Europa Classic

, ,

Anfang September fand der ADAC Europa Classic statt, und die B2B-Reifenplattform Gettygo war bei der Oldtimerwanderung in Schenna (Südtirol/Italien) erneut mit dreien seiner Bullis dabei. Mehr noch: Hatte das Unternehmen vor der Veranstaltung über ein Gewinnspiel nach einem Mitfahrer unter seinen Kunden gesucht, hat das ausgeloste Unternehmen Reifen Glatt letztlich dabei auch eine gute Platzierung einfahren können. Denn hinter dem Lenkrad eines von Gettygos T1 konnte Reifenhändler Florian Glatt mit seiner Partnerin Nadine Kleinerüschekamp bis auf Platz vier vorfahren. Da das T1-Sondermodell „Barndoor“ des Plattformbetreibers darüber hinaus in der Gesamtwertung auf Platz zwei kam, fällt die Gettygo-Bilanz nach dem Event entsprechend positiv aus. „Das war schon ein tolles Gefühl“, sagt auch Florian Glatt mit Blick auf die dreitägige Tour, mit der sich für ihn sein Traum erfüllt hat, einmal einen T1 zu fahren. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.