Rafael Lugioyo übernimmt Verantwortung für weltweiten GRI-Vertrieb

, ,

Der auf Industrie- und Landwirtschaftsreifen spezialisierte Hersteller Global Rubber Industries (GRI) hat einen personellen Neuzugang zu vermelden. Ab sofort verstärkt Rafael („Tony”) Lugioyo das Management des in Sri Lanka ansässigen Unternehmens. In der Position als Head of Global Sales verantwortet er die weltweiten Vertriebsaktivitäten des Anbieters, wobei er in dieser Funktion von den USA aus operieren soll. Zumal er 28 Jahre an Erfahrung aus dem nordamerikanischen Markt mitbringt, war er zuletzt doch Managing Director des Großhandelsunternehmens American Tire Distributors (ATD) in North Carolina. Doch auch davor hat er schon jede Menge „Reifenluft geschnuppert” als Managing Director/Equity Partner der Hercules Tire and Rubber Company in Ohio oder als Vice President bzw. Mitgründer der Tire Distributor Inc. in Florida, die beide zu ATD gehören. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.