Im Sommer 2020 Premiere der „PS Days“ in Hannover

, ,

Hannover bekommt eine weitere neue Messe. Vom 24. bis zum 26. Juli nächsten Jahres werden erstmals die „Performance & Style Days“ bzw. in Kurzform „PS Days“ auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt stattfinden. Bei der dreitägigen Veranstaltung sollen die Individualisierung, Veredelung und Leistungsoptimierung von Autos und Motorrädern im Mittelpunkt stehen. Als deren Ausrichter hofft die Deutsche Messe AG darauf, damit „mehrere Zehntausend Besucher“ anlocken zu können. Weitere Details zu alldem sollen demnächst bekannt gegeben werden. Doch wie es schon jetzt heißt, wolle man dabei neben anderen nicht zuletzt die Bereiche Reifen, Räder und Fahrwerk – wie sollte es beim Thema Tuning anders auch sein – sowie Wartung und Reparatur abdecken. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.