Schweizer Premio-Partner ehren wieder ihre besten Lieferanten

Die Marken OZ Racing, KW, Goodyear und Amstutz sind in den Augen der Premio-Tuning-Händler aus der Schweiz die Top-Lieferanten des Jahres 2018. Die begehrte Auszeichnung „Bester Lieferant 2018“ wurde nun am Rande der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen übergeben. In insgesamt vier Kategorien hatten die Schweizer Händler zuvor alle Kandidaten bewertet. Wie in den zurückliegenden Jahren auch erfolgte die Abstimmung nach einheitlichen Kriterien. Ins Gesamtergebnis flossen dabei Themen wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein. OZ triumphierte in der Kategorie Felgen. RC Design (Zweiter) und Dezent (Dritter) folgten auf den weiteren Plätzen. KW holte den Titel „Bester Lieferant“ bereits mehrfach in der Kategorie Fahrwerke. Platz zwei ging an H&R. Drittplatzierter wurde die Marke Ap Sportfahrwerke. Goodyear wurde „Bester Lieferant“ im Bereich Reifen. Den zweiten Platz holte sich Dunlop. Platz drei belegt Autostyling Seehase. Mit einem ersten Platz in der Kategorie Zubehör ausgezeichnet wurde Amstutz mit seiner Pflegeline „Excellence for you“. Auf den Plätzen folgten Banner Batterien (Zweiter) sowie MTS Meguiars (Dritter). „Rund 80 Premio-Tuning-Partner bieten in der Schweiz kompetenten Service aus einer Hand an. Dies fängt bei der Beratung an und endet beim Werkstattservice“, heißt es dazu abschließend. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.