Motorradshop Kuhnert ist 400. Partner im Tyre1-Connected-Netzwerk

,

Das Partnerschaftsprogramm des zusammen mit Reiff Reifen + Autotechnik von European Fintyre Distribution (EFTD) übernommenen Reutlinger Großhändlers Tyre1 GmbH & Co. KG erfreut sich eines weiter anhaltenden Zulaufes. Wurde bald nach dem Start des Tyre1 Connected genannten Konzeptes im September vergangenen Jahres die Marke von 100 Mitgliedern geknackt, um Anfang/Mitte Dezember dann schon 250 vermelden zu können, ist der Motorradshop Kuhnert aus Regensburg als jüngster Neuzugang nunmehr bereits das bundesweit 400. Partnerunternehmen in dem Netzwerk. „Ich schätze den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Außen- und Innendienstes sowie deren Motorradreifenexpertise im gleichen Maße wie die zuverlässige Warenlieferung“, sagt Firmeninhaber Denis Kuhnert, der sich seit Eröffnung seines Betriebes 2003 zum Kreise der treuen Tyre1-Kunden zählt. Dem Partnernetzwerk des Großhändlers habe man sich angeschlossen, um die langjährige Zusammenarbeit noch zu vertiefen. „Darüber hinaus wollen wir die attraktiven Leistungsbausteine des Programms nutzen, um unsere Marktposition auszubauen“, so Denis Kuhnert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.