Großer Andrang beim Frühlingsfest von Reifen Lorenz in Neumarkt

Bereits Anfang März hatte Reifen Lorenz seine zum Jahresanfang übernommene, nun 23. Filiale in Neumarkt eröffnet. Zusammen mit Kunden, Lieferanten und Neumarkter Bürgern feierte der Filialist nun die offizielle Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür und bot dazu ein umfassendes und spannendes Rahmenprogramm inklusive Hubschrauberrundflügen, Stunt-Show und Kinderprogramm an. Weitere Attraktionen auf dem Gelände der neuen Reifen-Lorenz-Filiale war die Reifenmesse der Lieferanten mit Bridgestone, Continental/Matador, Falken, Michelin sowie Pirelli. ab

Der Besucherandrang beim Frühlingsfest am vergangenen Wochenende in der neuen Reifen-Lorenz-Filiale in Neumarkt war groß (Foto: Susanne Weigl)

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Brücke Gastronomie und Freizeit GmbH freuen. Denn diese Summe hat die Reifen Lorenz GmbH nach ihrem Frühlingsfest in der Jurastadt Neumarkt, mit dem zugleich die dortige Eröffnung der neuesten Filiale des Reifenfachhändlers gefeiert […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.