Reifen Lorenz übernimmt Pirelli-Betrieb in Neumarkt

Entgegen dem landläufigen Trend, dass Mittelständler ihre Betriebe an die Industrie verkaufen, wird bei Reifen Lorenz ein anderer Weg beschritten: Der 1930 gegründete, inhabergeführte Familienbetrieb mit Hauptsitz im mittelfränkischen Lauf an der Pegnitz hat in Neumarkt in der Oberpfalz eine sogenannte Driver-Filiale vom Pirelli-Konzern übernommen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] kürzlich hatte Reifen Lorenz den Driver-Standort in Neumarkt in der Oberpfalz von Pirelli als seine 23. Filiale übernommen. Nun will der neue Inhaber vor Ort mit einem großen Familien-Frühlingsfest die Neueröffnung mit […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.