Zwei gemeinnützige Einrichtungen mit Reifen-Lorenz-Spende bedacht

,

Über Spenden in Höhe von 2.000 Euro konnten sich die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt und die gemeinnützige Brücke Gastronomie und Freizeit GmbH freuen. Denn diese Summe hat die Reifen Lorenz GmbH nach ihrem Frühlingsfest in der Jurastadt Neumarkt, mit dem zugleich die dortige Eröffnung der neuesten Filiale des Reifenfachhändlers gefeiert wurde, an sie übergeben können. „520 Euro konnten auf dem Frühlingsfest am Cocktailstand unseres Partners Pirelli eingenommen werden. Diesen Betrag haben wir auf 2.000 Euro aufgerundet und an diese beiden sinnvollen Einrichtungen übergeben. Dort ist der Betrag in guten Händen“, erklärt Hermann Lorenz, Inhaber des Filialisten mit inzwischen nunmehr 23. Standorten und Hauptsitz im bayrischen Lauf an der Pegnitz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.