Kleinwagen ist Hauptgewinn bei Nexen-Gewinnspiel

, ,

Zum Start in die neue Umrüstungssaison hat der südkoreanische Reifenhersteller Nexen Tire eine Gewinnspielaktion aufgelegt. An der können Endverbraucher teilnehmen, die im Zeitraum zwischen dem 15. März und dem 31. Mai einen Satz Reifen (vier Stück) der Profiltypen „N’Fera SU1“, „N’Fera RU1“, „N’Blue HD Plus“ oder „N’Blue 4Season“ im deutschen Handel – stationär oder online – erwerben und sich bzw. den Kauf anschließend unter www.nexen-tire-gewinnspiel.de/registrieren/ samt Hochladen der Rechnungskopie registrieren. Danach muss dann noch eine zur Validierung der Registrierung versandte E-Mail binnen 48 Stunden bestätigt werden, und schon besteht die Chance auf einen der Preise. Als Hauptgewinn ist ein Skoda-Kleinwagen ausgelobt, aber darüber hinaus werden noch 50 Teilnehmerplätze bei einem Fahrsicherheitstraining sowie 100 Trikots des von Nexen gesponserten Fußballklubs Manchester City verlost. Die Ziehung der Gewinner soll am 5. Juni erfolgen. Im Reifenhandel flankiert Nexen Tire die Aktion mit Materialien wie unter anderem Flyern, Postern, Säulendisplays für den Verkaufsraum, aber auch mit Onlinebanner und anderem. Parallel soll es zur Unterstützung der Vermarktungspartner eine Print- und Onlinekampagne geben nicht zuletzt gezielt in den sozialen Medien, um so das Gewinnspiel zu promoten und – wie es weiter heißt – den Abverkauf im Reifenhandel zu forcieren. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.