Cooper-Tires-Markenbotschafter Coulthard enthüllt ‚eigenen‘ Reifen in Genf

Dass Cooper Tires‘ Markenbotschafter David Coulthard am Stand des Reifenhersteller während des Genfer Automobilsalons sein würde, hatten wir kürzlich bereits berichtet. Wie der Hersteller nun außerdem ankündigt, werde der ehemalige Formel-1-Fahrer und Vizeweltmeister vor Ort aber auch eine besondere Reifenneuheit enthüllen können: den Cooper Zeon CS Sport David Coulthard Edition. Der Reifen war 2013 zeitgleich mit der Ernennung von Coulthard zum Markenbotschafter eingeführt worden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] würde, war zu erwarten. Dass er dort allerdings einen ‚eigenen‘ Reifen enthüllen würde – den Cooper Zeon CS Sport David Coulthard Edition –, illustriert, welche Rolle der ehemalige Formel-1-Fahrer und -Vizeweltmeister für den […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.