Effizienzprogramm Michelin Effitrailer erhält Telematik Award 2018

,

Michelin ist für sein Effizienzprogramm Michelin Effitrailer mit dem Telematik Award 2018 ausgezeichnet worden. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de kürte damit die „Telematiklösung für effiziente Fuhrparkverwaltung für große Flotten“, so der Reifenhersteller in einer Mitteilung, in der Kategorie Trailer-Telematik zum Sieger. Die Preisverleihung fand am Sonnabend im Rahmen der 67. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover statt. „Bei unserer engen Zusammenarbeit mit Flotten erleben wir hautnah, welche Herausforderungen Fuhrparkmanager täglich bewältigen müssen. Diese Bedürfnisse haben uns zur Entwicklung von Effitrailer inspiriert. Mit solchen umfangreichen Mobilitätslösungen wollen wir unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein und gemeinsam mit ihnen wachsen“, erklärt Albrecht von Leonhardi, Commercial Director Michelin Solutions DACH.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.