Offizieller Start der SKF-Helpline für Kfz-Ersatzeile

, ,

Zur Automechanika soll der offizielle Startschuss für SKFs Helpline fallen. Letztere ist als Hilfestellung rund um das Kfz-Ersatzteilsortiment des Anbieters gedacht, das in Form von mehr als 20.000 Produktvarianten nach Unternehmensangaben „Reparatursätze für nahezu alle Fahrzeugmarken und -modelle der Welt“ umfasst. Verfügbar sind diese demnach über 10.000 Ersatzteilhändler. Im Hinblick auf eine schnellstmögliche Verfügbarkeit der Kits für Pkw und Lkw bzw. für eine zügige Beantwortung etwaiger damit zusammenhängender Fragen will der Vehicle Service Market von SKF anlässlich der Automechanika nun eben eine telefonische Helpline starten unter der montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr erreichbaren Anschlussnummer 09721/56-4422. Allerdings seien Hilfestellungen bei Fragen zum SKF-Ersatzteilsortiment auch online über die Rubrik FAQ unter www.vsm.skf.com/de/de oder per E-Mail (helpline@skf.com) möglich, heißt es weiter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten