Stärkung des Auswuchtwelt-Vertriebs – Tech neu im Lieferprogramm

, ,

Mit Christian Simmel hat der Werkstattausrüster Auswuchtwelt seine Vertriebsmannschaft erweitert. Der Vulkaniseur- und Reifenmechanikermeister verstärkt das Mitarbeiterteam des in Gomaringen ansässigen Unternehmens seit dem 1. März. Ihm werden jahrelange Erfahrung und Fachkenntnis insbesondere auf dem Gebiet der Reifenreparatur attestiert. Nach seiner Ausbildung im elterlichen, 1951 gegründeten Reifengeschäft, in dem auch schon sein Großvater tätig war und heute auch sein Bruder beschäftigt ist, hat sich Christian Simmel demnach stetig weitergebildet bei Schulungen im In- und Ausland (Amerika, Asien und Europa). Seit 2017 fungiert er nicht zuletzt als Mitglied des Prüfungsausschusses für Meister im Reifen- und Vulkaniseurhandwerk bei der Handwerkskammer München und Oberbayern. Vor diesem Hintergrund all dessen verwundert nicht weiter, dass die Auswuchtwelt Ltd. & Co. KG nunmehr auch Produkte der Firma Tech für die Reifenreparatur in ihr Lieferprogramm aufgenommen hat. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.