KRT und Aeolus arbeiteten in Großbritannien noch enger zusammen

Mittwoch, 5. Februar 2014 | 0 Kommentare
 

Aeolus hat seine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Kings Road Tyres (KRT) für Großbritannien um das Segment Pkw-Reifen erweitert und festigt damit seine Zusammenarbeit mit dem britischen Reifengroßhändler. Schon seit 2004 ist KRT Aeolus-Partner und vertrieb bis dato schon die Lkw- und Bus-, aber auch die OTR-Reifen des chinesischen Reifenherstellers auf der Insel. „Wir blicken auf eine langjährige, für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung zu Kings Road Tyres zurück und freuen uns, dass diese nun um unsere Pkw-Serie erweitert wurde. Wir freuen uns darauf, mit Adrian Bader und seinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um unsere Markenposition in allen Produktbereichen in Großbritannien aufzubauen und weiterzuentwickeln“, sagt Fu Trayqiang, Leiter PCR International Sales bei Aeolus. „Die Übernahme der Aeolus-Pkw-Serie ist eine entscheidende strategische Weiterentwicklung für uns und stellt eine wichtige Wiedereinführung unseres Produktangebots im Verbrauchersektor dar. Dank der Auftritte von Aeolus auf Veranstaltungen wie der ‚CV Show’ und ‚Brityrex’ können wir das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis der Marke den dortigen Fachhändlern von Pkw-Reifen sowie den Fuhrparkbetreibern, die Lkw, Busse und Bauprodukte ausstatten, demonstrieren“, ergänzt Tim Bader, Einkaufs- und Marketingmanager bei KRT. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *