Alles nur Zufall? Best4Tires vertieft Kunden-Lieferanten-Loyalität beim Open House

,
Immerhin 1.300 Gäste waren der Einladung von Best4Tires zur Open-House-Veranstaltung am zentralen Logistikstandort nebst Komplettradproduktion des Großhändler in Daufenbach-Dürrholz gefolgt (Bild: NRZ/Arno Borchers)

Man weiß, was einen erwartet, wenn man zu einem Tag der offenen Tür im Reifenmarkt eingeladen wird. Und seit letztem Jahr weiß man, dass Best4Tires diesen Erwartungen – oder soll man sagen: Befürchtungen – nicht entsprechen will. Wie der Großhändler am vergangenen Sonnabend bei seiner bereits zweiten Open-House-Veranstaltung an seinem zentralen Logistikstandort nebst Komplettradproduktion in Daufenbach-Dürrholz belegte, taugen solche Veranstaltungen auch als ideale funktionierende Netzwerkevents zwischen Händlern, Herstellern und eben Best4Tires an der Schnittstelle.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert