Athos-Jubiläum wird bei der „Tire Cologne“ gefeiert
Bei der Hämmerling Group gibt es dieses Jahr etwas zu feiern: Seit zehn Jahren vermarktet das Unternehmen aus Paderborn Nutzfahrzeugreifen seiner Eigenmarke Athos – und das erfolgreich, wie man selbst sagt. Insofern wird das auch ein Thema sein am Hämmerling-Stand (Halle 6, A41/49 und A51/59) bei der neuen Reifenmesse „The Tire Cologne“, die diesem Jahr vom 29. Mai bis zum 1. Juni ihre Premiere in Köln hat. Zumal der Großhändler seine Produktlinie an Athos-Profilen weiter ausbauen will. „Mit dem Zehnjahresjubiläum schlagen wir ein neues Kapitel in der Geschichte der Marke Athos auf. Die hervorragende Performance auf dem internationalen Markt bestärkt uns darin, den richtigen Kurs mit diesem Produkt eingeschlagen zu haben. Athos-Reifen überzeugen Kunden durch Vielfalt, Qualität und reduzierte Anschaffungskosten“, freut sich Olaf Hoppe als Geschäftsführer der Hämmerling The Tyre Company GmbH schon jetzt auf die bevorstehende Messe. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!