Zentrale Update-Anlaufstelle für RDKS-Diagnosegeräte von Hamaton

, ,
Rund um die quartalsweisen Software-Updates für seine vom Hersteller ATEQ für ihn produzierten RDKS-Diagnosegeräte hat Hamaton eine eigene Website als zentrale Anlaufstelle eingerichtet (Bild: Hamaton)

Diagnosegeräte für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) benötigen regelmäßige Updates, damit auch neu auf den Markt kommende Fahrzeuge mit ihnen abgedeckt werden können. Vor diesem Hintergrund stellt Hamaton quartalsweise neue Versionen der „WebVT“ genannten Software für seine Tools bereit, die bekanntlich für den Anbieter maßgeschneiderte Ausführungen von Hersteller ATEQ produzierter Geräte sind. Dabei soll das jüngste „WebVT“-Update auf Version 8.19 nicht nur die Unterstützung für zahlreiche neue Fahrzeugmodelle wie beispielsweise BYDs Seal/Seal U, BMWs 530e oder Volvos EX 30 nachgerüstet haben, sondern zugleich noch Verbesserungen der Stabilität und Zuverlässigkeit von Softwareaktualisierungen mit sich bringen. Für eine bessere Übersichtlichkeit hat Hamaton zudem eine eigene Webseite unter www.hamaton-tpms.com/pages/toolupdates.php eingerichtet rund um die von ATEQ für seine Geräte bereitgestellten Diagnosetool-Updates. Dort werden außerdem Hilfsmittel wie Installationsanleitungen in Wort und Bild bzw. als Video bereitgehalten oder PC-Treibersoftware zum Herunterladen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert