Continental nimmt auf Roadshow rund 2.600 Reifenvermarkter ins Visier

Die aktuelle Roadshow des Continental-Ersatzgeschäfts Pkw-Reifen steht unter dem Motto Nachhaltigkeit. Bis weit in den März hinein informieren die Trainerteams deutschlandweit rund 2.600 Reifenvermarkter über den Zusammenhang zwischen Reifen, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Unterwegs sind sie mit Fahrzeugen des vollelektrisch konzipierten Modells VW ID Buzz. Im Gepäck haben sie den Sommerreifen UltraContact NXT und den AllSeasonContact 2 für den ganzjährigen Einsatz.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert