Delesalle meldet sich im Onlinereifenhandel zurück

, ,
Nach vorherigen Tätigkeiten auch bei Michelin oder der Mobivia-Gruppe hatte Thierry Delesalle von Mitte 2011 bis Ende 2018 in Delticom-Diensten gestanden, um sich nach zwei Zwischenstationen bei der Vierol AG und der PlanD GmbH nun bei dem unter anderem hinter Reifenleader stehenden Anbieter AD Tyres International im Onlinereifenhandel zurückzumelden (Bild: Thomas Ecke/DISQ/N-TV)

Nach seinem Ausscheiden bei der Delticom AG Ende des Jahres 2018 und zwei zwischenzeitlichen Karrierestationen bei dem Fahrzeugteileanbieter Vierol AG und als Mitgründer der Unternehmensberatung PlanD GmbH meldet sich Thierry Delesalle im Onlinereifenhandel zurück. Denn seit vergangenem Dezember fungiert er als Einkaufsmanager bei AD Tyres International SLU. Wem das Unternehmen mit Sitz im zwischen Frankreich und Spanien in den Pyrenäen gelegenen Fürstentum Andorra nichts sagt: Es steht unter anderem als Betreiber hinter dem in Deutschland unter dem Namen Reifenleader aktiven B2C-Reifenshop, den der IT-Anbieter Speed4Trade in der fünften Ausgabe seiner Studie „AA-Stars“ als Nummer sechs in den Top 25 dieser Kategorie führt. Darüber hinaus betreibt AD Tyres aber noch in vielen weiteren Ländern Europas entsprechende Reifenshops unter analogen Bezeichnungen wie etwa Tyreleader (Großbritannien), Bandenleader (Niederlande), Oponyleader (Polen), Dackleader (Schweden) etc. oder Namen ähnlichen Musters wie beispielsweise Centralepneu in Frankreich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert