Zwei Bartec-Aktionen zum Jahresstart

,
Noch bis Ende April bietet Bartec Auto ID sein „Tech600“ genanntes RDKS-Tool samt zwei Jahren Update-Support als Bundle zusammen mit 52 Stück seines „RiteSensors“ an (Bild: Bartec Auto ID)

Mit zwei Aktionen startet Bartec Auto ID in das Jahr 2024. Zum einen bietet der auf Diagnosegeräte für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) spezialisierte Werkstattausrüster Kunden sein „Tech600“ genanntes Tool samt zwei Jahren Update-Support als Bundle zusammen mit 52 Stück seines „RiteSensors“ an. Und das zu einem bis zum 30. April gültigen „Sonderpreis“, wie das Unternehmen in diesem Zusammenhang unterstreicht. Zum anderen unterstützt man Nutzer, die ein RDKS-Tool von Hella-Gutmann im Einsatz haben, mit direktem Service. Zumal dieser Anbieter – sagt Thomas Zink, der bei der Bartec Auto ID GmbH für den Bereich Sales, Training & Marketing verantwortlich zeichnet – den Support dafür eingestellt haben soll. Im Zuge dessen übertrage man das Tool daher in die Bartec-Auto-ID-Datenbank und verlängere dessen Support um ein Jahr. Zusätzlich werden Kunden bei Nutzung dieses Angebotes noch vier „RiteSensoren Uni“ in einer Farbe nach Wahl als Gratisbeigabe versprochen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert