Vorverkauf zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring begonnen – Ticket-Bundle

Anders als in den vergangenen Jahren üblich, soll das kommende 24-Stunden-Rennen nicht am Himmelfahrtswochenende auf dem Nürburgring stattfinden, sondern drei Wochen später, und zwar vom 30. Mai bis 2. Juni 2024, dem Fronleichnamwochenende direkt vor der Kölner Reifenmesse The Tire Cologne (4. bis 6. Juni 2024). Wie dazu der ADAC Nordrhein mitteilt, Ausrichter der „ADAC RAVENOL 24h Nürburgring“ – so die neue offizielle Bezeichnung nach dem Wechsel des Titelsponsors –, habe nun auch der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Langstreckenrennen sowie die „24h Qualifiers“ (13./14. April 2024) begonnen. Für die Fans von 24-Stunden-Rennen gebe es im kommenden Jahr außerdem „ein besonderes Bonbon“: Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der SRO Motorsports Group können Motorsportfans nun ein sogenanntes Ticket-Bundle erwerben, das den Eintritt zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wie auch zum 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps (27. bis 30. Juni 2024) ermöglicht. Entsprechende Bundle-Tickets seien aber erst „in Kürze“ erhältlich, so der ADAC Nordrhein. Der Ticketverkauf findet über die Internetseiten des Rennens (www.24h-rennen.de) und des Nürburgrings (www.nuerburgring.de) statt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert