Ravenol wird Titelpartner des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hat einen neuen Titelpartner. Der Schmierstoffhersteller Ravenol wird seine langjährige Zusammenarbeit vertiefen und macht damit die größte deutsche Rennsportveranstaltung zu den „ADAC Ravenol 24h Nürburgring“. Bisher war das französische Energieunternehmen TotalEnergies Titelpartner des Rennes. Die neue Partnerschaft bezieht sich dabei nicht nur auf die offizielle Namensgebung des Rennens. Der neue Titelpartner aus Deutschland bringe auch „seine große technische Kompetenz ein und wird ‚Offizieller Schmierstoffpartner‘“ des 24-Stunden-Rennens, schreibt dazu der ADAC Nordrhein als Veranstalter des Rennens.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert