Ab Dezember alles „unter einem Dach“ bei Conti

Ab dem 1. Dezember lautet die neue Geschäfts-/Besucheradresse der Continental Reifen Deutschland GmbH genauso wie die der Continental AG, von ContiTech und Vergölst wie folgt: Continental-Plaza 1, 30175 Hannover (Bild: Continental)

Nach Bekanntwerden der Pläne zum Bau einer neuen Continental-Zentrale über die Wahl des Standortes dafür und der Partner bei dem Projekt, die Grundsteinlegung und das Richtfest naht nach zwischenzeitlichen Verzögerungen beim Bau nun der Umzug des Unternehmens. Sollte es eigentlich schon 2021 – dem Jahr des 150-Jährigen des Reifenherstellers und Zulieferers – so weit sein, wird die Continental Reifen Deutschland GmbH gemäß dem Motto „unter einem Dach“ gemeinsam mit der Continental AG, ContiTech und Vergölst nunmehr ab dem 1. Dezember unter neuer Adresse in der niedersächsischen Landeshauptstadt residieren: Dann werden die inzwischen fertiggestellten Räumlichkeiten am Continental-Plaza 1, 30175 Hannover offiziell bezogen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert