GRS und Goodyear trauern: Peter Wegener verstorben

,
Seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Positionen für den Goodyear-Konzern tätig, ist Peter Wegener – Verantwortlicher und Wegbereiter des GRS-Handelskonzeptes Quick Reifendiscount – vergangenen Sonntag nach schwerer Krankheit verstorben (Bild: GRS)

Bei den Goodyear Retail Systems (GRS) genauso wie bei dem Reifenhersteller Goodyear wird um einen langjährigen und allseits geschätzten Kollegen getrauert: Nach schwerer Krankheit ist Peter Wegener, Verantwortlicher und Wegbereiter des GRS-Handelskonzeptes Quick Reifendiscount, am vergangenen Sonntag verstorben. Er war seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Positionen für den Konzern tätig und steckte sein Herzblut vor allem in die Entwicklung von Deutschlands erstem Reifendiscounter. „Er war der Motor dieses Konzeptes und entwickelte es unter dem Geschäftsführer Goran Zubanovic zusammen mit dem gesamten Quick-Team, den rund 60 angeschlossenen Betrieben und mit Unterstützung der GRS- und Goodyear-Kollegen stetig weiter. Er hatte viele kreative Ideen, konnte die Menschen mit seiner Begeisterung anstecken und gab nie auf“, heißt es aus der Quick-Systemzentrale, die Wegners Familie und allen Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl ausdrückt und die von ihm etablierten Strukturen und Konzeptideen in seinem Sinne mit unverändertem Elan weiter fortführen will.

1 Antwort
  1. Prinz says:

    Über die reifenpresse.de habe ich soeben erfahren, daß Peter Wegener
    verstorben ist.
    Es ist mir ein Anliegen, seinen Angehörigen und auch seinen Kollegen
    und Mitarbeitern bei der GRS meine
    tiefe Anteilnahme auszusprechen.
    Ich habe Peter vor sechs Jahren im
    Zusammenhang mit der Betriebsübergabe eines Reifenhandels
    an Premio Johann kennengelernt.
    Dieser komplexe Vorgang wurde von
    Peter im Auftrag der GRS (damals noch GDHS) mit großer Marktkenntnis fair und immer verlässlich begleitet.
    Ich werde Peter Wegener in bester Erinnerung behalten.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert