Auch das Bridgestone-Reifenwerk in Russland scheint an S8 Capital zu gehen

Erst Continental, jetzt Bridgestone. Nachdem der deutsche Reifenhersteller erst vor wenigen Wochen den Verkauf seines Reifenwerkes im russischen Kaluga an S8 Capital vollziehen konnte, will die russische Holdinggesellschaft nun auch das Bridgestone-Reifenwerk in Russland kaufen, wie dazu russische Medien berichten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Bridgestone hat den Verkauf seiner russischen Vermögenswerte an S8 Capital, einer russischen diversifizierten Holding-Gesellschaft, bekannt gegeben. Die Transaktion hat alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen erhalten. Schon im Sommer war darüber spekuliert worden. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert