Weitere Expansion bei KS Tools: Neubau eines vollautomatischen Palettenlagers

,
Hat KS Tools seine Lagerfläche zwischen 2021 und 2022 eigenen Worten zufolge bereits verdreifacht, soll das neue zusätzliche Lager am Unternehmenssitz in Heusenstamm ab 2027 dann für eine Verfünffachung sorgen (Bild: KS Tools)

Die KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben über ein als riesig beschriebenes vollautomatisches Palettenlager für bestückte Werkstattwagen am Unternehmenssitz in Heusenstamm. Bis zum Jahr 2027 sein soll es fertig sein, um ab dann auf insgesamt gut 44.300 Palettenplätze zurückgreifen zu können. Vor dem Ausbau im Jahr 2021 waren es demnach lediglich knapp 7.600. „Schon 2021 waren wir sehr, sehr gut aufgestellt“, erklärt KS-Tools-Geschäftsführer Orhan Altin. „Aber wir ruhen uns nicht aus und streben ständig nach mehr. Mehr Perfektion und natürlich mehr zufriedene Kunden. Zu Beginn des Jahres 2023 hatten wir mit der großen Erweiterung ein wichtiges Etappenziel geschafft. Und jetzt machen wir weiter“, ergänzt er. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert