Wertvollste Marken: Michelin baut Vorsprung vor Bridgestone aus

Auch wenn die volle Analyse von Brand Finance noch nicht vorliegt, anhand des jetzt veröffentlichten Global-500-Rankings wird klar: Insgesamt verlieren beide darin gelisteten Hersteller Michelin und Bridgestone an Boden, der letztgenannte jedoch deutlich mehr. In dem vorliegenden Ranking der 500 weltweit wertvollsten Marken steht Michelin auf Platz 277 nach 270 im Vorjahr; Bridgestone hingegen rutschte von Platz 303 auf jetzt 324 stärker ab, sodass die Differenz zwischen beiden Unternehmen, die auch die umsatzstärksten Reifenhersteller der Welt sind, mittlerweile 47 Plätze umfasst (Vorjahr: 33).

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert