Firestone-Prämienaktion soll auch „zusätzliche Verkaufsargumente“ liefern

,

Bridgestone startet mit seiner Prämienaktion „Firestone Reifenhits“ in die neue Saison. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, könnten davon nicht nur Endverbraucher profitieren, sondern eben auch die Partner im Reifenhandel. Diese erhielten durch „die bewährte Verkaufsaktion die ideale Unterstützung für den Abverkauf von Firestone Pkw-, SUV- und Transporterreifen“, denn die Endverbraucheraktion liefere „zusätzliche Verkaufsargumente“ im gesamten DACH-Markt. Dies gelte bereits ab dem Verkauf von zwei Firestone-Reifen, so Bridgestone weiter.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert