Auch Ravaglioli-Werkstattmobiliar und weitere sich gleichende VSG-Produkte

,
Als „innovativ, elegant, effizient“ beschreibt die VSG ihr neues Ravaglioli-Achsmessgerät „RAV3D2.0WALL“, wobei das wohl genauso auf das Modell „ROT3D2.0WALL“ der Schwestermarke Rotary zutreffen dürfte (Bilder: VSG)

Hat die Vehicle Service Group (VSG) gerade erst Werkstattmobiliar ihrer Marke Rotary vorgestellt, legt das Unternehmen mit der zweiten zu seiner Rpower-Strategie gehörenden Marke nach: Denn die sogenannte „Tune Series“ ersterer Marke gibt es demnach genauso versehen mit dem Label Ravaglioli. Einen solchen Ansatz verfolgt die VSG aber wohl nicht nur bei besagtem Möbelprogramm für Kfz-Betriebe, sondern offensichtlich ganz genauso bei zwei neuen Achsmessgeräten aus der „AllOnWall Series“. Zumal sich die beiden Modelle „RAV3D2.0WALL“ und „ROT3D2.0WALL“ nicht nur hinsichtlich ihrer Bezeichnung ähneln: Augenscheinlich sind sie bis auf Details wie unterschiedliche Logos und Farben – Blau für Ravaglioli und Rot für Rotary – wohl identisch. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert