Herbstbevorratung unterstützt Göggel wieder mit Reifentütenaktion

, ,
Auch dieses Jahr hat Reifen Göggel wieder eine Reifentütenaktion aufgelegt, von der Kunden profitieren sollen, die bis 30. September insgesamt 50 Pkw-Reifen über den Onlineshop des Anbieters gekauft haben (Bild: Reifen Göggel)

Wie schon im vergangenen Herbst oder dem ein Jahr noch zuvor hat der Großhändler Reifen Göggel im Vorfeld der bevorstehenden Wintersaison wieder eine Bevorratungsaktion gestartet. Handelskunden, die im Zeitraum bis zum 30. September insgesamt 50 Pkw-Reifen über den Onlineshop des Anbieters gekauft haben, erhalten demnach dafür gratis einen Karton mit 150 Reifentüten, was nach einem saisonalen Radwechsel die Handhabung der oft verschmutzten Reifen angenehmer gestalten soll. Dies sei jedoch nicht einzige Aktion, sagt das Unternehmen mit Sitz in Gammertingen. Denn darüber hinaus könnten seine Kunden noch von weiteren aktuellen Aktionen einzelner Reifenmarken profitieren, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.