Frank Ecksmann sagt tschüss Prometeon und hallo Nokian

,
Schon im Frühjahr hat Frank Ecksmann der Prometeon Tyre Group den Rücken gekehrt und steht seither in Diensten der Nokian Tyres GmbH (Bild: LinkedIn/Screenshot)

Der Prometeon Tyre Group (PTG) hat Frank Ecksmann den Rücken gekehrt. Nach gut vier Jahren in Diensten des deutschen Ablegers der ehemaligen Pirelli-Nutzfahrzeugreifensparte als Leiter Key-Account Agrar für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ist er seit Frühjahr nunmehr Area Sales Manager Ost bei der Nokian Tyres GmbH. Für seine Aufgaben dort bringt er über seine vorherige Tätigkeit für PTG hinaus noch einiges Mehr an Erfahrung aus der Reifenbranche mit. Denn zuvor hatte er bereits jeweils rund zwei Jahre auch schon für die Alliance Tire Group und Trelleborg Wheel Systems gearbeitet, die schon etwas länger respektive wohl bald unter dem Dach des japanischen Herstellers Yokohama zu Hause sind bzw. sein werden. Seine Reifenkarriere hatte Ecksmann allerdings bereits 1998 bei dem Hersteller Goodyear begonnen, in dessen Diensten er in verschiedenen Positionen dann insgesamt mehr als 16 Jahre stand. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert